Monday, July 24, 2017

21-Jährige auf Heimweg in Rosenheim vergewaltigt

Eine 21-jährige Frau ist am Sonntag in einem Waldstück in Rosenheim vergewaltigt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau zwischen drei und vier Uhr nachts auf dem Heimweg, als sich ihr bei einer Unterführung ein bislang unbekannter Mann näherte. Der Mann griff die Frau von hinten an und zerrte sie in ein angrenzendes Waldstück. Dort vergewaltigte er die 21-Jährige und flüchtete. Das Opfer suchte in einem nahe liegenden Wohngebiet um Hilfe, woraufhin ein Anwohner die Polizei verständigte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Bei der Spurensicherung in dem Waldstück konnten Gegenstände sichergestellt werden. Laut Beschreibung handelt es sich bei dem Täter um einen Mann Mitte 30, der circa 1,75 Meter groß ist, dunkle Haare und einen dunklen Teint aufweist sowie gebrochen deutsch spricht. Zeugen sind aufgerufen, Hinweise unter der Nummer 08031/2000 an die Polizei zu richten. Einen ganz speziellen Aufruf richtete die Polizei an einen Mann. Er hatte die Frau auf ihrem Heimweg angesprochen. Von ihm erhoffen sich die Ermittler nähere Informationen zur Tatnacht.
 https://www.welt.de/vermischtes/article166942142/21-Jaehrige-auf-Heimweg-in-Rosenheim-vergewaltigt.html

No comments: