Tuesday, July 04, 2017

Bremerhaven: Großfamilie greift Polizisten an

Bei einem Handgemenge im Leher Goetheviertel sind am Montag Mitglieder einer Großfamilie mit abgebrochenen Flaschen und Pfefferspray auf Polizisten losgegangen. Acht Personen, darunter fünf Polizeibeamte, wurden verletzt. Auslöser für die Schlägerei war die Kontrolle eines 26-Jährigen, der ohne Gurt in einem Pkw saß. Der Mann wurde sofort aggressiv. Bald darauf versammelten sich Familienmitglieder des 26-Jährigen an der Einsatzstelle und die Situation eskalierte. Nur mit einem Großaufgebot konnte die Polizei wieder Ruhe herstellen und zwei Haupttäter festnehmen. Unter den Verletzten ist ein Kind, das in der Menschenmenge umgestoßen wurde. Zeugen melden sich unter Tel.  0471/953-4444.
 https://www.nwzonline.de/bremerhaven/grossfamilie_a_31,3,1664830382.html

No comments: