Wednesday, July 19, 2017

Das MITTELMEER dicht machen

Wieder ein Sturm der Entrüstung , besonders von Seiten der diversen NGO's.
IM Wolfgang SOBOTKA fordert im Grunde genommen die EU und die Anrainerstaaten des MITTELMEERS zu nichts anderem auf, als die kriminellen Praktiken der NGO's im Mittelmeer zu beenden, die zu immer mehr Schleuserei von Fluchtwilligen aus Afrika nach Europa führen.
Seit Jahren wird dieses Problem in den diversen Zeitungen und Foren der Social Media thematisiert, allein, es kommt durch den humanitätsduselnden Filter jahrelang nicht bei den Regierenden an.
Nun spricht es ein amtierender Innenminister eines EU-Staates ganz klar und direkt aus, besonders auch aus dem Grund heraus, dass ITALIEN offenbar nicht mehr in der Lage ist, die Situation zu beherrschen und Flüchtlinge an den Brenner karren will.
Natürlich ist ITALIEN in einer sehr prekären Situation.
Aber warum?
Die italienische Regierung ist eine Nicht-Regierung par excellence.
In Italien herrscht praktisch die Mafia und Teile des italienischen Establishments schauen nach Deutschland, dem Land, wo Milch und Honig fliessen!
Seit Jahrzehnten schauen die Italiener über den Brenner und glauben, sie müssten all den Schwachsinn da drüben in Deutschland und Österreich gutheißen, um irgendwie dazugehören zu dürfen.
Das macht ihnen die politische Kaste vor und die lieben italienischen Kinderlein glauben ihnen diesen Schmarrn wirklich!
Mittlerweile ist das Land am Boden zerstört.
Es wurde ihnen verordnet, alle, die übers Meer kommen, aufnehmen zu müssen.
Keiner hat ihnen gesagt, warum das so sein muß.
Keiner hat ihnen gesagt, warum sie die da alle aufnehmen müssten.
Keiner war da und hat gesagt: Hallo, das ist Italien und wir haben auch noch ein Interesse an unserem eigenen Land!
ITALIA PER SEMPRE!
Das müsste ein Schlachtruf sein und dieser Ruf müsste die Italiener eigentlich wachrütteln.
Doch die unzähligen Gelder und Förderungen des Molochs EU haben die Italiener zu Almosen-Empfängern herabgewürdigt, haben ein stolzes Land in die Knie gezwungen, welches sich vielleicht vor 20 Jahren noch selbst am Schopfe gepackt und aus dem Sumpf gezogen hätte.
ITALIEN IST VERLOREN.
WIE SCHWEDEN.
WIE FRANKREICH.
WIE DEUTSCHLAND.
Wenn jetzt ein österreichischer Innenminister sagt, dass alle Schiffe der NGO's zu beschlagnahmen sind und dass es auch keinerlei Verkauf mehr von Schlauchbooten und Außenbordmotoren in die Region geben darf und dass die Aktionen in den küstennahen Gewässern von Libyen strafrechtlich zu ahnden sind, dann ist das ein Liebes- und Hilfsdienst an Italien und an Europa und ein schon längst fälliger Akt der kriegerischen Wehrhaftigkeit der EU, welcher eh schon viel zu spät kommt.
Es hat aber mitnichten etwas mit Zynismus zu tun, denn niemand ist gezwungen, in seeuntüchtige Boote zu steigen und den NGO's entgegen zu schwimmen.
EUROPA BRAUCHT WEHRHAFTIGKEIT, ganz besonders im MITTELMEER und dort sollen in Zukunft keine Leute mehr den Versuch wagen, nach Europa zu kommen.
Innenminister SOBOTKA und Außenminister KURZ müssen in diesen Initiativen voll und ganz unterstützt werden, um eine patriotische Abwehr eines ganz schwachen italienischen Deliriums zu gewährleisten!
 https://www.fischundfleisch.com/pirandello/das-mittelmeer-dicht-machen-37053

No comments: