Thursday, July 13, 2017

Freiburg-Altstadt: Afrikaner nach sexueller Belästigung und Körperverletzung festgenommen

Heute morgen, kurz nach 5 Uhr, erhielt die Polizei über Notruf 110 die Mitteilung, dass es zu einer Körperverletzung im Bereich des ZOB Bismarckallee gekommen sei. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass zuvor eine 22-jährige Frau aus Hugstetten von einem Mann unsittlich berührt worden sei. Als Zeugen der Frau zur Hilfe kamen, hätte der Mann sie mit einer Flasche angegriffen. Mindestens ein Helfer sei dabei verletzt worden. Im Zuge der Fahndung konnte ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Gegen den 24-jährigen Mann aus Gambia wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sexueller Belästigung ermittelt. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen und nach Personen, die bei dem Vorfall geschädigt wurden. Hinweise werden beim Polizeirevier Freiburg-Nord (Tel. 0761 882-4221) aufgenommen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3683668

No comments: