Friday, July 07, 2017

Grundlos! Vorbestrafter Brutalo-Asylant schlägt Buben zusammen

Unfassbar! Ein angeblich 15-jähriger, einschlägig vorbestrafter Asylberechtigter aus dem Bezirk Wels-Land leistete sich im Zeitraum vom 11. Juni bis 2. Juli mutmaßlich gleich drei Prügel-Attacken.
Der Brutal-Prügler zuckte im Raum Lambach und Stadl-Paura aus.
Seine Opfer waren ein 20-Jähriger, ein 26-Jähriger sowie ein 16-jähriger Bub. Diese wurden von dem Asylanten laut Polizei „immer gezielt und unter erheblicher Gewalt- bzw. Kraftanwendung mit der Faust ins Gesicht bzw. auf den Kopf geschlagen“.
Bei keiner der drei Prügel-Attacken habe man ein verständliches bzw. ernst zu nehmendes Motiv feststellen können. Durch die Faustschläge erlitten die Opfer Prellungen und Rissquetschwunden, mussten zum Teil medizinisch behandelt werden.Der Asyl-Brutalo wurde von der Polizei in seiner Unterkunft festgenommen und in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Die Aussage verweigerte er.
 https://www.wochenblick.at/grundlos-vorbestrafter-brutalo-asylant-schlaegt-buben-zusammen/

No comments: