Friday, July 28, 2017

UPDATE: Täter schrie "Allahu Akbar" -- Messerjihad in Hamburg: Ein Toter und viele Verletzte -- Tatverdächtiger stach in einen Supermarkt unvermittelt auf Kunden ein


Polizeibeamte haben einen noch nicht identifizierten Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, mehrere Personen durch Messerstiche verletzt zu haben. Nach den bisherigen Erkenntnissen betrat ein inzwischen vorläufig festgenommener Tatverdächtiger einen Supermarkt und stach dort unvermittelt auf Kunden ein. Anschließend flüchtete er aus dem Geschäft. Zeugen verfolgten ihn und verständigten die Polizei. Die kurz darauf eintreffenden Beamten nahmen den Tatverdächtigen in der Nähe des Tatorts auf der Straße vorläufig fest. Inzwischen ist bekannt, dass mehrere Personen durch Messerstiche verletzt worden sind. Eines der Opfer erlag seinen schweren Verletzungen.
 www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3696222

No comments: