Thursday, July 27, 2017

Oldenburg: Schüsse an Nadorster Straße - 65-Jähriger tödlich verletzt

Bei Schüssen in einem Geschäftsgebäude an der Nadorster Straße ist am Donnerstagabend gegen 18 Uhr ein 65-jähriger Mann tödlich verletzt worden. Ein weiterer Mann im Alter von 60 Jahren wurde schwer verletzt; er befindet sich derzeit in einem Krankenhaus. Die Polizei konnte einen 38-jährigen Tatverdächtigen noch am Tatort vorläufig festnehmen. Es wurden umfangreiche Ermittlungen zu der Tat und den Hintergründen aufgenommen. Derzeit wird davon ausgegangen, dass die Tat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des 29-jährigen Rezan Cakici steht. Der Vermisste war am 3. Juli 2017 letztmalig in Oldenburg gesehen worden. Für die erforderlichen polizeilichen Maßnahmen am Tatort musste die Nadorster Straße ab Gertrudenspinne für den stadtauswärts fließenden Verkehr gesperrt werden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/3695417

No comments: