Tuesday, July 25, 2017

Owen: 16-Jähriger wollte belästigtem Mädchen helfen – dann gingen vier Männer auf ihn los

Das Polizeirevier Kirchheim bittet um Hinweise zu dem Vorfall, der sich am frühen Sonntagmorgen gegen 0.45 Uhr auf dem Radweg bei den Sport- und Tennisplätzen zugetragen hat. Ein 16-Jähriger war mit seinem Rennrad auf dem Heimweg von einem Wiesenfest bei Owen (Kreis Esslingen) auf dem Radweg unterwegs. Auf Höhe der Sportplätze bemerkte er, wie vier dunkelhäutige Männer ein Mädchen belästigten. Als er die Männer ansprach, schlugen diese sofort massiv auf ihn ein und flüchteten dann in Richtung Owen. Auch das Mädchen rannte weg. Als die Männer weg waren, stellte der 16-Jährige fest, dass die Unbekannten das Vorderrad seines Rennrades gestohlen hatten. Der Jugendliche trug sein Rad nach Hause und begab sich anschließend in ein Krankenhaus, um seine "erheblichen Gesichtsverletzungen" behandeln zu lassen, berichtet die Polizei. Zeugen, insbesondere das belästigte Mädchen, sollen sich bei den Ermittlern unter der Nummer 0 70 21/50 10 melden.
 http://www.freiezeiten.net/vier-maenner-schlagen-16-jaehrigen-krankenhausreif-weil-er-belaestigtem-maedchen-helfen-wollte

No comments: