Tuesday, July 11, 2017

Polizeieinsatz im Siegburger Oktopus: Muslimin soll gegen Badeordnung verstoßen haben

Ein Polizeieinsatz hat am Freitagnachmittag im Siegburger Oktopus für Aufsehen gesorgt. Die Beamten wurden vom Aufsichtspersonal des Freibads alarmiert, weil sich eine Besucherin geweigert habe, der Aufforderung des Schwimmmeisters Folge zu leisten und das Becken zu verlassen. Wie die Pressestelle der Stadt auf Anfrage mitteilte, habe die Frau gegen die Badeordnung verstoßen. Sie soll im Wasser ein Kleid getragen haben. Nachdem das aus Siegburg und Meckenheim stammende Paar den Aufforderungen des Personals nicht nachgekommen sei, hätten die Mitarbeiter es des Bades verwiesen.
 http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/siegburg/Polizeieinsatz-im-Siegburger-Oktopus-article3601330.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1499699145

No comments: