Saturday, July 29, 2017

Sex-Attacke: Mann verfolgt Frau bis nach Hause

Ein Mann hat am Freitagmittag eine Frau in Schwaz verfolgt und sexuell belästigt. Eine Fahndung nach dem Mann blieb bislang erfolglos, teilte die Polizei mit.Zuerst verwickelte der englischsprechende Mann die 65-Jährige in ein harmloses Gespräch. Als ein Bekannter der Frau auf die Situation aufmerksam wurde, ließ er von ihr ab und entfernte sich. Der Mann folgte ihr aber in ein Wohnhaus bis in den Lift. Dort kam es zu unsittlichen Berührungen. Die Frau setzte sich durch Schläge und lautes Schreien bis zum Öffnen der Lift-Türe zur Wehr. Als ihre Bekannte dadurch aufmerksam wurde, flüchtete der Täter durch das Stiegenhaus ins Freie. Die Frau wurde durch den Übergriff nicht verletzt. Der Mann soll zwischen 25 und 30 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß sein. Im Gespräch mit der Frau gab er an, aus Bosnien zu stammen. Er hat eine gepflegte Kurzhaar-Frisur und braune Haare. Der Mann hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild.
 http://www.unsertirol24.com/2017/07/28/sex-attacke-mann-verfolgt-frau-bis-nach-hause/

No comments: