Thursday, July 20, 2017

Unfassbar - Kriminelle werden mit Asyl belohnt!

Was in unserem Land passiert, ist an Perversion kaum zu überbieten. Ehe sich nun wieder einige aufregen und mich einen Hetzer nennen, lassen wir bitte das ZWEITE DEUTSCHE FERNSEHEN sprechen, dort heißt es wörtlich in einem Bericht: "Ein neues Phänomen macht Justiz und Polizei bei uns zu schaffen. Immer wieder bezichtigen sich Asylbewerber selbst schwerer Verbrechen, die sie angeblich in ihrer Heimat begangen haben. Sie hoffen auf diese Weise der Abschiebung zu entgehen, weil ihnen Zuhause beispielsweise Folter droht. Stellt sich die Frage: Sind das Märchen oder echte Geständnisse? So oder so ist es ein Aufreger, denn in einem Fall wäre Asylbetraug, und andernfalls würden hier bei uns Verbrecher frei herumlaufen. Die Ratlosigkeit ist groß."
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... was soll das denn wieder bedeuten? Sind wir schon komplett verrückt? Im Klartext: Wenn jemand ein Mörder oder Vergewaltiger ist und ihm Zuhause die Todesstrafe droht, dann darf er bei uns frei herumlaufen?! Ist das euer Ernst? Seht euch bitte diese ZDF-Reportage an. Ich sag euch, so viel Dummheit gehört bestraft. Uns ist nicht mehr zu helfen.
 https://www.fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/unfassbar-kriminelle-werden-mit-asyl-belohnt-37060

No comments: