Friday, July 28, 2017

Vergewaltigte (15) von "Helfer" erneut missbraucht

Zu einem schrecklichen Übergriff auf ein erst 15- jähriges Mädchen ist es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im britischen Birmingham gekommen: Die junge Frau wurde erst von einem Unbekannten auf einer Bahnstation vergewaltigt. Als sie einen vorbeikommenden Autofahrer um Hilfe bat, verging sich auch dieser Mann an ihr. Die englische Polizei spricht von einem "horrifying" (erschreckenden) Verbrechen und jagt nun die beiden Täter.Zu den Übergriffen kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, als die 15- Jährige in Begleitung einer Freundin bei der Bahnstation Witton von einem fremden Mann angesprochen wurde. Der Unbekannte verschleppte das Mädchen an eine uneinsichtige Stelle und verging sich an ihm. Als das hilflose und unter Schock stehende Opfer kurz darauf einen Autofahrer aufhielt, um Unterstützung zu bekommen, verging sich auch dieser Mann an ihr.Die englische Polizei spricht von einem erschreckenden Verbrechen und fahndet nun nach den zwei Vergewaltigern. Bei beiden soll es sich um junge, asiatische Männer gehandelt haben. Das Mädchen wird von eigens ausgebildeten Beamten betreut.
 http://www.krone.at/welt/vergewaltigte-15-von-helfer-erneut-missbraucht-tat-schockt-england-story-580779

No comments: