Thursday, July 06, 2017

Wertvoller als Gold in Mönchengladbach

 Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt
Hallo Leute. Bin heute morgen um 11.25 Uhr in Mönchengladbach, Hst. Bismarckplatz, bei meiner Arbeit als Busfahrer von diesen Individuen weil man es anders nicht nennen kann, brutal ins Gesicht geschlagen worden. Hatte ihn nach den Fahrschein gefragt, und dann ging die Sache los. Er wollte nicht bezahlen, beleidigte mich mehrmals mit den Worten," Du Hurensohn,was willst du von mir du Hurensohn,fahr weiter du Hurensohn." Darauf hin habe ich ihn gebeten,das Fahrzeug zu verlassen oder ich würde die Polizei rufen. Das tat er nicht. Ich rief dann die 110 da bekam ich den ersten Schlag. Darauf hin machte ich die Fotos, um mir Beweise zu beschaffen, dann bekam ich den zweiten Schlag. Diesmal traf er mich am linken Ohr. Dabei hat er mir eine Platzwunde mit Riss im Innenohr verursacht. Er konnte fliehen bevor die Polizei kam.
Bitte teilen so oft es geht. Vielleicht erkennt den Jemand. Er musst sich am Bismarckplatz, Mönchengladbach rumtreiben. Danke
 
Antonio Medina

1 comment:

NHEO said...

The guy is even too stupid to wear his base cap the right way.
;-)