Wednesday, August 09, 2017

Afrikaner stachen bei Homberger Weinfest mit zerbrochener Flasche auf Einheimischen ein

Ein 20-Jähriger wurde am Samstag nach einer Auseinandersetzung auf dem Homberger Weinfest schwerverletzt ins Krankenhaus nach Schwalmstadt gebracht.
Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen Mitternacht zu einem Streit zwischen dem Homberger und zwei bislang unbekannten Männern im Stadtpark. Einer der beiden soll dem jungen Mann eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen und mit der zerbrochenen Flasche mehrfach auf Oberkörper und Hals eingestochen haben. Der 20-jährige Homberger erlitt tiefe Schnittwunden und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. 
Bei den Männern soll es sich laut Polizei um zwei etwa 20-jährige Afrikaner gehandelt haben. Die Polizei in Homberg sucht nach Zeugen, die den Streit gesehen haben. Die Kriminalpolizei ermittelt. 
• Hinweise: Kripo Homberg, Tel. 0 56 81/77 40
 https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/homberg-efze-ort305309/weinfest-homberg-mann-sticht-mit-zerbrochener-flasche-auf-mann-ein-8575836.html

No comments: