Tuesday, August 01, 2017

Bispingen: Abgelehnter Asylbewerber greift Gemeindebeamten an und leistet Widerstand

Abgelehnter Asylbewerber greift Gemeindebeamten an und leistet Widerstand Bispingen: Ein 59-Jähriger iranischer Asylbewerber betrat am Montagnachmittag gegen 15.00h ein Büro im Gemeindehaus in der Borsteler Straße, packte einen Sachbearbeiter am Kragen und schrie lauthals herum. Im weiteren Verlaufe verletzte der Angreifer den ebenfalls 59-jährigen Beamten am Arm. Andere Mitarbeiter der Gemeinde kamen zur Hilfe und alarmierten die Polizei. Beim Eintreffen der Schutzmänner leistete der seit ca. 20 Jahren in Bispingen wohnende Mann Widerstand gegen die Maßnahmen, sodass ihm zeitweilig Handfesseln angelegt werden mussten. Als er sich beruhigt hatte, wurde er entlassen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59460/3698827

No comments: