Wednesday, August 30, 2017

Bozen: Nafri rastet total aus

Den Ordnungshütern ist es gelungen, einen 26-jährigen Mann aus Libyen in der Südtirolerstraße in Bozen festzunehmen. Laut Angaben des Polizeipräsidiums Bozen soll der Nordafrikaner kurz zuvor einer Frau das Handy und einen Rucksack entwendet haben.Weil das Opfer den Dieb sehr genau beschreiben konnte, gelang es den Beamten, den Mann am Zugbahnhof von Bozen vorzufinden. Als die Ordnungshüter den 26-Jährigen ergreifen wollten, ging er mit äußerster Brutalität gegen die Polizisten vor. Er schlug mit seinen Fäusten gegen die Beamten und setzte sich mit Fußtritten zur Wehr. Anschließend flüchtete er in Richtung der Bozner Altstadt. Dennoch gelang es den Beamten, den Libyer in der Südtiroler Straße endgültig festzunehmen. Die Beute konnte somit der bestohlenen Frau zurückgegeben werden. Der Langfinger wurde in das Bozner Gefängnis gebracht. Er muss sich nun wegen Diebstahls und Widerstand gegen die Staatsgewalt verantworten.
 http://www.unsertirol24.com/2017/08/30/bozen-nafri-rastet-total-aus/

No comments: