Sunday, August 13, 2017

Der Blick in den Spiegel

Auto rast in Amerika in Menschenmenge.
Fahrer war kein Moslem. Daher auch keine psychischen Probleme, sondern ein politisches Hassverbrechen.
Schuld am rechten Terror ist gemäß Pitzke vom Spiegel natürlich Trump:
Politiker beider großer US-Parteien verurteilten das Blutvergießen eindeutig und ausdrücklich, viele sprachen ganz konkret von „rechtsextremem Terror“. Nur einer ließ diese Eindeutigkeit vermissen – Präsident Donald Trump.
„Ich gebe die Schuld an vielem, was wir heute in Amerika sehen, dem Weißen Haus und den Leuten um den Präsidenten“, klagte Charlottesvilles Bürgermeister Michael Signer. „Ich hoffe, dass er einen Blick in den Spiegel wirft und scharf darüber nachdenkt, mit wem er im Wahlkampf verkehrte.“
(SPON)
Warum war Macron nicht auch für den islamischen Auto-Terror in Paris vor zwei Tagen verantwortlich?
Warum nicht Merkel für den linksradikalen Terror in Hamburg?
Warum brauchen die alle nicht „in den Spiegel zu schauen“?
Weil im Spiegel sowieso immer nur Trump schuld ist.
 https://aron2201sperber.wordpress.com/2017/08/13/der-blick-in-den-spiegel/

No comments: