Tuesday, August 29, 2017

Islam-Verbände: Skandalöse Ignoranz!

Der Export der nicht nur für Frauen, Homosexuelle und Juden lebensgefährlichen islamistischen Ideologie hat seit 1979 im Ayatollah-Regime Verfassungsrang. Seither wurden etwa 4.000 Homosexuelle in Iran hingerichtet, die zu Tode gefolterten und gesteinigten Frauen hat niemand gezählt.
Die Erkenntnisse über die Rolle der irantreuen Islam-Verbände konnten Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) nicht hindern, sich von einem Vorstandsmitglied der IGS auf seiner Iran-Reise begleiten zu lassen; und Frauenministerin Katarina Barley (SPD) nicht, die Arbeit der "Islamischen Gemeinschaft der schiitischen Gemeinden Deutschlands" (IGS) für das Modellprojekt "Präventionsnetzwerk gegen religiös begründeten Extremismus", so z.B. einen Workshop am Al Mustafa-Institut, mit 18.000 Euro fördern zu wollen.
Mina Ahadi, deren Mann im Iran hingerichtet worden ist und die vor 20 Jahren ins deutsche Exil floh, klagte in einem Offenen Brief an Ministerin Barley auf EMMAonline: „Sie zertrümmern den Glauben meiner iranischen Schwestern, dass die in freien Gesellschaften lebenden Frauen ihren Kampf sehen, verstehen und begleiten. Viele Iraner riskieren dafür ihr Leben. Mit großer Sorge sehe ich nun, wie sich islamische Organisationen in Deutschland mit Hilfe der deutschen Politik verbreiten und zunehmend an Einfluss gewinnen.“
Ja, es ist kaum zu fassen: Die deutsche Politik bekämpft nicht etwa den langen Arm der islamistischen Agitation mitten unter uns, sondern schüttelt ihm noch die Hand und fördert den Wahnsinn mit deutschen Steuergeldern.
 http://www.emma.de/artikel/islamverbaende-skandaloese-ignoranz-334791

No comments: