Monday, August 28, 2017

Kein Zugticket: Migranten gehen auf Kontrolleur los

Zwei Migranten, die mit dem Zug von Verona auf den Brenner fahren wollten, sind in Ala auf einen Kontrolleur und Lokführer losgegangen. Laut einem Bericht des Adige ist die Situation eskaliert, als die Männer bei einer Kontrolle kein gültiges Zugticket vorweisen konnten.Als sich die beiden Männer weigerten, in Ala den Zug zu verlassen, kam es zu Handgreiflichkeiten. Sie ließen ihren Frust mit äußerster Brutalität am Kontrolleur sowie am Lokführer des italienischen Regionalzuges aus. Die Mitarbeiter wurden dabei so heftig verletzt, dass sie die Zugfahrt nicht fortsetzen konnten und in ein Spital gebracht wurden. Als die Ordnungshüter am Ort des Geschehens eintraf, waren die gewalttätigen Migranten bereits verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
 http://www.unsertirol24.com/2017/08/28/kein-zugticket-migranten-gehen-auf-kontrolleur-los/

No comments: