Wednesday, August 02, 2017

Marokkaner attackiert einen 76-jährigen Mann mit Stein

 Und auch hier wieder einmal den passenden Bildkommentar zu dieser Meldung:



Am Samstagmittag, 29. Juli, gegen 13.30 Uhr wurde in der Bremgartener Straße in Feldkirch ein 76-jähriger Mann von einem 17-Jährigen attackiert. Der 17-Jährige, welcher offenbar geistig verwirrt zu sein schien, wollte in eine Moschee nach Freiburg gebracht werden, schildert die Polizei den Fall in einer Mitteilung. Er öffnete die Beifahrertüre des Pkw, ging auf den älteren Pkw-Lenker mit Tritten und Schlägen los und bewarf diesen mit einem faustgroßen Stein. Selbst als der 76-Jährige aus dem Wagen gefallen war, ließ der aggressive Angreifer nicht von ihm ab. Der ältere Herr musste mit leichten Verletzungen medizinisch in einem Krankenhaus versorgt werden. Der 17-jährige Angreifer ist marokkanischer Herkunft und war in einer Unterkunft für Flüchtlinge im Gewerbepark Breisgau in Eschbach untergebracht. Er wurde nach dem Vorfall in eine Psychiatrische Anstalt eingewiesen. 
 http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/verwirrter-attackiert-einen-mann-mit-stein

No comments: