Tuesday, August 29, 2017

Neuhausen: Afghane will 16-Jährige vergewaltigen

Die Begegnung war zufällig, die Folgen sind schwer: Am vergangenen Donnerstagabend haben sich ein 18-jähriger Afghane, der in einer Asylbewerberunterkunft im Landkreis Ebersberg lebt, und eine 16-jährige Münchnerin an der S-Bahn Donnersbergerbrücke kennengelernt. Die beiden begegneten sich am frühen Abend am Rollentreppenaufgang. Von dort fuhren der 18-Jährige und die Münchner Schülerin dann zunächst gemeinsam in Richtung Innenstadt. Offensichtlich verstanden sich auf Anhieb so gut, dass sie sich direkt zu einem weiteren Treffen in der Nacht verabredeten. Einige Stunden später in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 4 Uhr trafen sich die Münchnerin und der Afghane erneut an der Donnersbergerbrücke. Gemeinsam tranken sie größere Mengen Alkohol. Dabei kamen sie sich näher, wie es von der Polizei heißt. Das war dem 18-Jährigen jedoch nicht genug. Er fasste der Schülerin an die Brüste und in den Schritt. Dann forderte er von ihr Oralverkehr. Sie wehrte sich dagegen und konnte den Polizeiangaben zufolge das Einführen seines Geschlechtsteils in ihren Mund verhindern. Daraufhin würgte der junge Mann die Schülerin. Er forderte Geschlechtsverkehr von der 16-Jährigen. Dafür streifte er sich ein Kondom über. Wenig später ließ der 18-jährige Afghane aber doch von der Münchnerin ab und flüchtete. Der Grund hierfür ist noch nicht klar. Die 16-Jährige alarmierte selbst die Polizei. Diese nahm den Täter auf der Donnersbergerbrücke fest.
 http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auf-der-donnersbergerbruecke-18-jaehriger-will-16-jaehrige-vergewaltigen-festnahme.2112f8ee-9cd1-4622-8850-f548269e019c.html

No comments: