Wednesday, August 30, 2017

Österreicherin entkam Sextätern von Rimini knapp

Nach der brutalen Attacke auf ein polnisches Paar am Strand von Rimini am Sonntag - vier Mitglieder einer Drogenbande hatten einen Mann bewusstlos geschlagen und danach dessen 26 Jahre alte Partnerin mehrfach vergewaltigt - dürfte auch ein österreichisches Paar in derselben Nacht in die Fänge der Täter geraten sein. Wie ein Zeuge erklärte, habe der Mann seine Freundin jedoch verteidigen können. Die beiden seien gerade noch davongekommen.Bei den Vergewaltigern soll es sich um Mitglieder einer polizeibekannten nordafrikanischen Dealerbande handeln. Der Inhaber eines in der Nacht geöffneten Kebab- Lokals in Rimini berichtete, dass in der Nacht der Vergewaltigung der beiden Polen ein junges österreichisches Paar in sein Restaurant gekommen sei."Sie kamen vom Strand. Der Mann hatte eine geschwollene Hand und war aufgeregt. Er berichtete, dass drei oder vier Personen versucht hatten, ihm die Geldbörse zu stehlen und seine Freundin zu vergewaltigen. Doch er konnte sie verteidigen und flüchten", sagte der Mann der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" (Mittwochausgabe). In der Tatnacht hatte die Gruppe - es soll sich dabei um Mitglieder einer polizeibekannten nordafrikanischen Dealerbande handeln - auch einen Transsexuellen aus Peru missbraucht. Dieser wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. 15 Personen stehen auf der Verdachtsliste der Polizei. Dabei handle es sich um Tunesier und Marokkaner. Die Männer sollen auf Videoaufzeichnungen nach der Tat gegen 4 Uhr zu sehen sein. Alle tragen Oberbekleidung mit Kapuzen. Vier polnische Beamte helfen bei der Aufklärung des Falles, der wegen seiner Brutalität in Italien und über die Grenzen hinaus Entsetzen auslöste. Die beiden Polen befinden sich noch im Krankenhaus von Rimini. Die Frau steht schwer unter Schock, ihrem Freund wurde die Nase gebrochen, berichteten die Ärzte.Bereits am 12. August soll die Bande ein lombardisches Paar nachts am Strand angegriffen und brutal geschlagen haben. Dem Mann wurden Geldbörse, Uhr und Smartphone gestohlen. Ein Mitglied der Gruppe bedrohte die Frau mit einer Glasflasche und versuchte sie zu vergewaltigen. Sie konnte jedoch mit Hilferufen die Täter in die Flucht treiben.
 http://www.krone.at/oesterreich/oesterreicherin-entkam-sextaetern-von-rimini-knapp-attacken-am-strand-story-586072

No comments: