Thursday, August 03, 2017

Paderborn: Polizei sucht Taschendieb mit Hilfe von Fotos aus Überwachungskamera :

 POL-PB: Polizei sucht Taschendieb mit Hilfe von Fotos aus ÜberwachungskameraPOL-PB: Polizei sucht Taschendieb mit Hilfe von Fotos aus Überwachungskamera
 Dieser Mann hat illegal Geld vom Konto eines Diebstahlopfers abgehoben.

Die Polizei in Paderborn hofft mit Hilfe von Fotos aus einer Überwachungskamera einen Taschendieb identifizieren zu können. Der gesuchte etwa 30 Jahre alte Mann hatte Mitte Juni einem Kunden das Portemonnaie aus der Jackentasche gestohlen, als der in einem Verbrauchermarkt an der Warburger Straße einkaufen war. Nur Minuten später wurde an einem Geldautomaten einer nahe gelegenen Bank mit der in der Geldbörse befindlichen EC-Karte illegal Geld vom Konto des Bestohlenen abgehoben. Beim Geldabheben wurde der Verdächtige fotografiert. Der Südländer trug damals ein mint-farbenes T-Shirt mit einem Frontaufdruck und eine blaue Jeans, sowie Sneaker mit weißen Schnürsenkeln. Zeugen, die Angaben zu dem Verdächtigen machen können, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251-3060 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3700479

No comments: