Tuesday, August 01, 2017

Stuttgart: Nach Partybesuch vergewaltigt

Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag (30.07.2017) in der Stuttgarter Innenstadt eine 40 Jahre alte Frau vermutlich mit sogenannten "K.O.-Tropfen" betäubt und sie anschließend offensichtlich vergewaltigt. Die Frau hatte sich am Samstagabend (29.07.2017) zunächst auf einer Party auf dem Schillerplatz aufgehalten. Dort mischten Unbekannte offenbar eine unbekannte Substanz in ihr Getränk. An das folgende Geschehen konnte sich die 40-Jährige daraufhin nur noch lückenhaft erinnern. Offenbar befand sie sich zu einem späteren Zeitpunkt mit zwei unbekannten Männern im Schlossgarten, die sie unsittlich berührten. Einige Zeit später hielt sie sich mit den Männern in einer ihr unbekannten Räumlichkeit auf, dort nahmen die Männer sexuelle Handlungen an ihr vor. Gegen 03.00 Uhr oder 04.00 Uhr kam die Frau schließlich am Bahnhof Oberesslingen zu sich, ein unbekannter Mann, der möglicherweise Bahnmitarbeiter war, kümmerte sich um sie und brachte sie in ihre Wohnung. Am Sonntag gegen 10.30 Uhr kam die 40-Jährige schließlich zum Polizeirevier Esslingen, um Anzeige zu erstatten. Die 40-Jährige beschrieb die beiden unbekannten Männer als etwa 30 bis 40 Jahre alt. Einer war mindestens 180 Zentimeter groß, hatte eine sehr schlanke Statur, kurze dunkle Haare und dunkle Augen. Der andere war zirka 160 Zentimeter groß und hatte eine kräftige durchtrainierte Statur. Beide hätten serbisch oder kroatisch und gebrochen deutsch gesprochen. Zeugen, insbesondere der Unbekannte vom Bahnhof Oberesslingen, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3698576

No comments: