Sunday, August 27, 2017

Terror-Eklat: ISIS-Fahnen über der Rochusgasse



 Foto: Screenshot
Das hat den Anrainern in der Landstraße gerade noch gefehlt: Mitten in der Rochusgasse wehen seit Wochen aus einem Fenster zwei Fahnen des IS.
Strafbar. Diese eindeutige Werbung für eine terroristische Vereinigung – als solche wird der sogenannte Islamische Staat weltweit eingestuft – ist nach österreichischem Recht eigentlich strafbar.
Anrainer haben jetzt die Foto-Dokumente dieser Tat ÖSTERREICH zugespielt – und lassen ihrer Empörung freien Lauf: „Dass mitten in Wien die Terroristen des Kalifats unbehelligt ihre Fahnen wehen lassen dürfen, ist schon ein starkes Stück.“
Anzeige. Vorsorglich haben die besorgten Bürger aus der Landstraße jetzt jedenfalls eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Dort habe es geheißen, dass man diese Wohnung schon kenne.
Entfernt wurden die Fahnen bis dato jedenfalls nicht …
 http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/Terror-Eklat-ISIS-Fahnen-ueber-der-Rochusgasse/296754334

No comments: