Tuesday, August 22, 2017

Wiesbaden: Frau mit Kopf gegen Hauswand geschlagen

Brutaler Übergriff im Wiesbadener Bismarkckring: Eine 39-jährige Frau, die am Sonntagmorgen gegen 5.55 Uhr gerade auf dem Nachhauseweg war, wurde von einem bislang unbekannten 20 - 25 Jahre alten Mann angegriffen. Ersten Ermittlungen zufolge wurde die in Richtung Blücherstraße laufende Frau von dem zwischen 1,80 und 1,85 Meter großen Mann angesprochen, worauf diese aber nicht reagierte. Der Mann packte daraufhin die Frau an den Haaren und schlug ihren Kopf gegen eine dort befindliche Hauswand.
Dabei erlitt das Opfer leichte Verletzungen am Kopf. Als die Frau laut um Hilfe schrie, ergriff der Mann mit laut Polizeiangaben mutmaßlich südländischer Herkunft und kurzen dunklen Haaren die Flucht in Richtung Hauptbahnhof. Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter Telefon 0611-3450 zu melden.
 http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-frau-mit-kopf-gegen-hauswand-geschlagen_18124057.htm

No comments: