Friday, August 04, 2017

Wuppertal: Mann beim Spazierengehen bewusstlos geschlagen

Ein 51-Jähriger ist Mittwoch Vormittag am Matagalpa-Ufer in Wuppertal brutal überfallen worden. Artikel auf Facebook teilen Diesen Artikel... 8 Der Mann ging um 11 Uhr mit seinem Hund spazieren, als er von zwei dunkelhäutigen Männern bedrängt und mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Auch der Hund des Mannes wurde von den beiden Angreifern getreten und verletzt. Der 51-Jährige verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, war sein Geld weg. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen, verzichtete jedoch auf einen Rettungswagen. Eine genauere Beschreibung der beiden unbekannten Täter liegt nicht vor. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.
 http://www.freiezeiten.net/wuppertal-mann-beim-spazierengehen-bewusstlos-geschlagen

No comments: