Friday, August 04, 2017

„Zunehmende Attacken und Übergriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln“

Innsbrucks FPÖ-Stadtparteiobmann Rudi Federspiel fordert umgehend einen Sicherheitsdienst in den öffentlichen Verkehrsmitteln der IVB. Als Grund dafür nennt er die angeblich zunehmenden Beschwerden von Passagieren, wonach Angehörige der kriminelle Nafri-Szene in Innsbruck vermehrt Menschen in Bussen belästigen würden.Federspiel erinnert in diesem Zusammenhang an die gleichartige Forderung des IVB-Betriebsrates, welcher bereits 2016 einen Sicherheitsdienst forderte. „Es zeugt schon von einem Totalversagen der Politik in den letzten Jahren, dass sich unsere Bürger in Tirol und vor allem in Innsbruck nicht mehr sicher fühlen“. Die FPÖ Tirol würde bereits seit Jahren auf die Sicherheitslage in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Innsbruck hinweisen. Es sei daher überfällig, einen umfassenden Schutz für die Fahrer und Passagiere zu garantieren.
 http://www.unsertirol24.com/2017/08/03/zunehmende-attacken-und-uebergriffe-in-oeffis/

No comments: