Sunday, December 24, 2017

Brutale Attacke: Somalier verletzten Innsbrucker schwer

Ein 35 Jahre alter Innsbrucker ist in der Nacht auf Sonntag vor einem Lokal bei den Bögen schwer verletzt worden. Laut Polizei attackierten zwei 18-jährige Somalier den Mann.Der 35-Jährige erlitt durch den Angriff eine Fraktur des Unterschenkels und eine schwere Kopfverletzung. Die Rettung brachte den Verletzten in die Universitätsklinik Innsbruck. Er konnte von den Polizeibeamten noch nicht befragt werden. Aufgrund der derzeitigen Kenntnisnahme muss von einem Raubgeschehen ausgegangen werden, teilt die Polizei mit. Polizisten nahmen die beiden verdächtigen Somalier fest. Dem Vorfall ging eine Stunde früher eine weitere Körperverletzung voraus. Es dürfte sich laut Polizei um die gleiche Täterschaft gehandelt haben. Das Stadtpolizeikommando Innsbruck ermittelt.
http://www.unsertirol24.com/2017/12/24/brutale-attacke-somalier-verletzten-innsbrucker-schwer/

No comments: