Sunday, December 10, 2017

Davidsterne brennen wieder in Berlin

Israelische Fahnen zu verbrennen, gehört in der islamischen Welt zur Folklore, die von Muslimen auch in ihr deutsches Asyl-Mekka eingeschleppt wurde.
Warum werden eigentlich nie die Fahnen des IS oder der Al-Qaida verbrannt, obwohl Muslime angeblich zu 99 % gegen den IS seien, wie uns der deutsche "Islam-Experte" und Islamisten-Liebling Jürgen Todenhöfer versichert?
Diejenigen, die in Berlin Davidsterne verbrennen, stellen sich selbst als verfolgte "neue Juden" dar, wenn es für sie gerade opportun ist.Wenn es darum geht, an die Schuldgefühle der Deutschen zu appelieren, um die Islamisierung ungestört voranzutreiben, kennt man die Besonderheiten der deutschen Geschichte ganz genau.
Wenn es darum geht, die eigenen antisemitischen Sitten auch in der neuen Heimat zu pflegen, ist einem die besondere Geschichte der neuen Heimat hingegen herzlich egal.
https://www.fischundfleisch.com/aron-sperber/davidsterne-brennen-wieder-in-berlin-41857

1 comment:

Unknown said...

Das muss politische und strafrechtliche Konsequenzen haben!!