Friday, December 29, 2017

Mittäter von Abdul H.: „Meint ihr wirklich, ihr kommt davon?“

Pic: Facebook

Alexander Wendt, der streitbare Focus-Redakteur hat gestern Dinge zum Fall Kandel erwähnt, die wir bei Staatsfunk und Nannymedien vergeblich suchen werden. Ich zitiere hier aus seinem Post auf Facebook:
„Abdul H., der offiziell 15-jährige offizielle Afghane, der in Kandel ein Mädchen tötete, ist genau so 15-jährig, wie Hussein K., der Mörder von Maria Ladenburg,ein offiziell 17-jähriger Afghane war, tatsächlich allerdings ein 32-jähriger iranischer Krimineller.
Die sogenannten Pflegeeltern von Hussein K. kassierten 2 800 Euro für seine Betreuung, die in Wirklichkeit darin bestand, ihm monatlich 400 Euro Taschengeld für Alkohol, Kif und Anmietung von Prostituierten in die Hand zu drücken. 
Die Bewirtschaftung von sogenannten Minderjährigen Unbegleiteten Flüchtlingen (MUFL) gehört zu den derzeit profitabelsten Geschäften in Deutschland, weshalb bisher praktisch jeder jeder, der die Grenze überquert und sich für minderjährig erklärt, auch in das System übernommen wird.
Einmal ganz ernsthaft, Verantwortliche von so genannten Freien Trägern und so genannte Pflegeeltern in diesen und vielen anderen ähnlich gelagerten Fällen: habt ihr schon einmal von 129 StGB gehört? Bildung einer kriminellen Vereinigung?
Und ihr, Beamte, die die Auszahlungen der Gelder bewilligt habt: schon einmal etwas von Untreue in besonders schwerem Fall gehört?
Meint ihr wirklich, ihr kommt davon?
**
Mehr von Alexander Wendt gibt es auf seinem äußerst lesenswerten Blog PUBLICO
https://philosophia-perennis.com/2017/12/29/mittaeter-von-abdul-h/

1 comment:

Anonymous said...

Die Afghanen scheinen ganz schön frühreif zu sein, wenn Abdul sich schon mit (angeblich) 15 Jahren Prostituierten zuwendet. 😠