Sunday, December 31, 2017

Offenburg: Passant von "Personengruppe" mit Stichwerkzeug verletzt

Ein 40-Jähriger wurde heute Morgen von noch unbekannten Mitgliedern einer Personengruppe in der Hauptstraße mit einem Stichwerkzeug verletzt. Der Mann war auf seinem Heimweg gegen 7 Uhr vermutlich zufällig auf Höhe der Kinzigbrücke auf seine Widersacher gestoßen und mit diesen aus noch unklarer Ursache in Streit geraten. Hieraus dürfte sich nach ersten Ermittlungen ein derart heftiger Zwist entwickelt haben, dass von den Angreifern auch ein Stichwerkzeug eingesetzt wurde. Nach dem Übergriff gelang es dem alkoholisierten Verletzten selbstständig Hilfe herbeizurufen, wonach er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Beamten der Kripo Offenburg haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bitten Zeugen des Vorfalls um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer: 0781 21-2820.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3827783

No comments: