Sunday, December 31, 2017

Opfer von 5 Leuten (Herkunft bekannt)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere PersonenBild könnte enthalten: eine oder mehrere PersonenBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Nicole Isses hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
1 Std
Stellt euch vor da wollen 3 Jugendliche die Nacht noch ein bissl Feiern und was passiert , ja sie werden aus heiterem Himmel ohne Grund Opfer von 5 Leuten (Herkunft bekannt) und werden mal so aus dem nichts mit einem abgebrochenen bierhals angestochen und verletzt. Die Polizei war sehr schnell (Ironie aus) halbe bis dreiviertel Stunde vor Ort. Sehr schnell toll present 😡. Und man wird mit der Aussage vertröstet bis sich die Beamten melden🤔. Und es wird in den Medien nicht erwähnt, sondern einfach stillgeschwiegen😡. Wacht endlich auf das arnstadt ein verdammt heißes Pflaster geworden ist. Und man selbst in einer Gruppe nicht davor sicher ist. Vielen Dank an die Leute die geholfen haben und nicht weg geschaut haben. Darf und soll bitte fleißig geteilt werden.
Ute Hoffmann

No comments: