Friday, December 29, 2017

Wo bleibt eigentlich Ministerpräsidentin "Malu" Dreyer (SPD)

Wo bleibt eigentlich Ministerpräsidentin "Malu" Dreyer (SPD). Beim inszenierten Anschlag auf das Asylheim Bingen war sie ja sofort da ( https://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-zuenden-Fluechtlingsheime-an-ar... ). Da hatte alles in ihr Schema gepasst. Jetzt wegschauen?!

In Bingen wird ein Flüchtlingsheim mit Hakenkreuzen beschmiert und in Brand gesteckt. Über die mögliche Tätergruppe gibt es zunächst keinen Zweifel. Doch nun gesteht ein syrischer Bewohner die Tat. Ähnliches ereignet sich in Niedersachsen.
https://www.prikk.world/de/social-media/prikkpost/20965

1 comment:

Anonymous said...

Wissen die Verantwortlichen etwa nicht das in arabischen Ländern Hitler verehrt wird? Wie uninformiert kann man sein?