Tuesday, January 16, 2018

Aufreger: Islampropaganda im deutschen Fernsehen – VIDEO

Die Diskussion um einen Kika-Dokumentationsfilm, in der sich ein minderjähriges Mädchen in einen Syrer verliebt, lässt derzeit im ganzen Land aufhorchen. Nun sorgt ein weiterer kürzlich ausgestrahlter Ausschnitt für Furore. Darin will eine deutsche Mutter ihren Sohn zum Islam bekehren.Der Westdeutsche Rundfunk strahlte am vergangenen Freitag die Folge 1084 der beliebten ARD-Telenovela „Lindenstraße“ aus. Darin ist der brisante Ausschnitt zu sehen. Die Folge trägt passend dazu den Titel „Islam“.
In den rund zweiminütigen Sequenz fordert eine junge Mutter ihren kleinen Sohn auf, nur noch an den muslimischen Gott zu glauben. Dies macht die junge Frau deshalb, da sie einen Mann muslimischen Glaubens heiratet.
Die junge Dame sagt dabei unter anderem: „Weil du noch ein Kind bist, bist du Moslem. Jedes Kind ist Moslem.“ Der Bub antwortete nur mit einem verneinenden Kopfschütteln darauf. Er wirkt während der ganzen Szene leicht verwirrt. Die ARD, welche die Sendung ausgestrahlt hatte, hat sich bislang nicht zu dem pikanten Ausschnitt geäußert.
http://www.unsertirol24.com/2018/01/16/aufreger-islampropaganda-im-deutschen-fernsehen-video/

No comments: