Friday, January 19, 2018

WIEDER MESSER-ATTACKE IN COTTBUS

Der Hintergrund des neuesten Vorfalls: Vergangene Woche soll es an der Paul-Werner-Oberschule zu einer Auseinandersetzung zwischen Mohammed* (15) und Luisa* (16) gekommen sein. Der Syrer soll die Mitschülerin sexuell belästigt haben. Zudem soll er das Mädchen körperlich angegriffen, ihr das Handy weggenommen und ihr mit dem Tode gedroht haben.Faisal soll Thomas H.* (16) erst gegen eine Straßenbahn gedrückt und dann mit einem Messer zugestochen haben. Der Schüler erlitt eine Schnittverletzung an der Hand, einen Stich ins rechte Bein und einen tiefen Schnitt an der Wange. Beinahe hätte das Messer die Halsschlagader verletzt. Blutüberströmt rettete er sich in das Shopping-Center, brach vor einem Laden zusammen. Die Täter flüchteten.Erst am Freitag vergangener Woche hatte es einen Gewaltvorfall durch Flüchtlinge in Cottbus gegeben. Ein Ehepaar war im Blechen Carré von drei Jugendlichen angegriffen und mit einem Messer bedroht worden. Zeugen hielten das Trio fest. Faisal soll unter den Verdächtigen gewesen sein.
http://www.bild.de/regional/berlin/cottbus/wegen-eines-maedchens-stach-der-jugendliche-zu-54522992.bild.html

No comments: