Saturday, February 17, 2018

Antifa marschiert mit ruhig festem Schritt, die Straße frei den bunten Bataillonen

Frauenmarsch in Berlin ist derzeit gestoppt aufgrund der Blockade der Antifa, die hier eine gesetzeskonforme Demo - anderenfalls würde sie ja aufgelöst worden sein - für Frauenrechte verhindert und Merckel schützt. Hätte mir das wer vor Jahren prognostiziert, dass die Antifa für die Regierung blockiert, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Die Koordinaten verschieben sich. Polizei will Blockade der Antifa nicht auflösen. Ein gefährlicher Präzedenzfall entwickelt sich da. Es geht mir um die Wahrung des Demonstrationsrecht, nicht um die Inhalte...das ist ein anderes Kapitel. Leider muss ich RT als Quelle nehmen, da Mainstreammedien ihrer Aufgabe nicht nachkommen.

No comments: