Wednesday, February 28, 2018

Betrunkene Asylwerber randalieren im Strandbad

Wüste Szenen haben sich am Neusiedler See im Burgenland abgespielt: Eine Gruppe Afghanen traf sich am Gelände des Seebads, reichlich Aklkohol wurde konsumiert. Plötzlich eskalierte die Situation, es kam zum handgreiflichen Streit ...Lokalgäste im "Mole West"-Restaurant wurden Zeugen, als die Gruppe gegen 21.30 Uhr zu randalieren begann. Zunächst verletzte sich laut einem "Heute"-Bericht einer der Burschen an der Hand, als er ein öffentliches WC demolierte. Dann gerieten die jungen Männer aneinander - warum, ist noch unklar.Die alarmierte Polizei rückte mit sechs Streifenwagen an. Die Beamten hatten alle Hände voll zu tun, die Streithähne zu trennen, und wurden dabei auch wüst beschimpft. Zwei Verdächtige wurden festgenommen. Einer von ihnen geriet dann noch in der Arrestzelle in Rage und musste sogar an den Füßen gefesselt werden. Beide Beschuldigten müssen nun mit zahlreichen Anzeigen rechnen.
http://www.krone.at/1652759

No comments: