Monday, February 26, 2018

Pfannkuchenhaus Scharbeutz von anonymen Dreckschleudern mit Schmutz beworfen

Das ist Merkel-Deutschland ! Die "Essener Tafel" war kein Antifa-Ausrutscher:



Ein mutmaßlicher Gast/Augenzeuge hatte FÄLSCHLICHERWEISE einen antisemitischen Vorfall in Zusammenhang mit einem Restaurant an uns berichetet und wir sind darauf reingefallen… 😡
Es gab KEINEN antisemitischen Vorfall im Pfannkuchenhaus Scharbeutz!!!
Das mutmaßliche Opfer, der das Geschehene glaubhaft dargestellt hatte, ist abgetaucht – verschwunden auch von Facebook mit allen seinen Postings und Behauptungen. Zurück bleibt ein Restaurant, das ZU UNRECHT einen Shitstorm erlebt hat, mit Negativbewertungen, Beschwerdebriefen, usw. Daran tragen wir eine Mitschuld, auch wenn wir, seit die ersten Fragen bezüglich des Vorfalls aufgekommen sind, bemüht sind Aufklärungsarbeit zu leisten. Dies bedauern wir sehr und möchten uns auch auf diesem Wege nun in aller Deutlichkeit öffentlich bei dem Eigentümer und allen Mitarbeitern des Pfannkuchenhauses entschuldigen.
Wir möchten alle dazu aufrufen:
  1. Alle Verlinkungen mit Postings, die auf den vermeintlichen Vorfall, der nie stattgefunden hat, hinweisen, sollten bitte umgehend gelöscht werden.
  2. Etwaig getätigte Bewertungen und Einträge im Gästebuch des Restaurants sollten umgehend gelöscht, bzw. in positive Bewertungen umgeändert werden.
  3. Solltet Ihr das Restaurant angeschrieben haben, bitte entschuldigt Euch, auch bei dem Besitzer.
  4. Alle die in der Nähe von Scharbeutz sind, oder Lust auf einen Ausflug dorthin haben, möchten wir dazu aufrufen das Restaurant zu besuchen und weiterzuempfehlen.
Was hier geschehen ist, ist in vielerlei Hinsicht schrecklich: Zum einen wurde dem Resturant extremes Unrecht angetan. Zum anderen wird es so zukünftig noch wesentlich schwieriger werden über glaubhaft klingende, mutmaßliche „Augenzeugen-“ oder „Opferberichte“ zu berichten… Bislang ist es uns immer gelungen nicht auf Fake News hereinzufallen. Wir bedauern, daß wir uns hier zum Schaden Dritter haben instrumentalisieren lassen! Das wird ganz sicher nicht wieder vorkommen!

http://honestlyconcerned.info/links/fake-news-und-wir-sind-darauf-reingefallen-eine-oeffentliche-entschuldigung-an-das-pfannkuchenhaus-scharbeutz/

No comments: