Saturday, March 17, 2018

Leipzig: Sex-Täter fällt über Frau (52) auf offener Straße her - Polizei fahndet nach diesem Mann

Wer kennt diesen Mann?
Polizei


Er ist schlank, gut gekleidet und hat ein gepflegtes Äußeres. Die Polizei verdächtigt diesen jungen Mann, eine 52-Jährige attackiert, verletzt und zu vergewaltigen versucht zu haben. Als die Frau die Bahn verlassen hatte, folgte ihr der Unbekannte. Gegen 22.40 Uhr griff er auf der Lindenthaler Straße an. Der Vorfall ereignete sich am 8. März in einer Leipziger Straßenbahn der Linie 4 stadtauswärts. Jetzt sucht die Polizei mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Mann. 

 Täterbeschreibung: 
 - höchstens 25 Jahre alt 
- rund 1,70 Meter groß 
- sprach gebrochen Deutsch

Die Polizei fragt: Wer erkennt die Person und kann Hinweise zu deren Identität und/oder ihrem Aufenthaltsort geben? Wer hat im örtlich- zeitlichen Umfeld der Tat im Zusammenhang stehende Beobachtungen getroffen? Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?Bitte melden Sie sich bei der Kriminalinspektion Leipzig unter der Telefonnummer 0341 966 4 6666.

https://wize.life

No comments: