Wednesday, April 25, 2018

Bedburg-Hau: Unbekannter will 25-jährige Frau in Gebüsch ziehen

Am Mittwoch (25. April 2018) gegen 8.10 Uhr war eine 25-jährige Frau aus Kleve zu Fuß auf einem Weg parallel zur Uedemer Straße unterwegs. Die 25-Jährige war zuvor an der Haltestelle Rathaus aus dem Bus gestiegen und dann von der Straße Zum Gutshof in den Fußweg, der durch ein kleines Waldstück in Richtung Nördlicher Rundweg führt, abgebogen. Nach etwa 100 Metern auf dem Waldweg packte sie ein unbekannter Mann plötzlich von hinten. Der Mann hielt ihren Mund zu, als die 25-Jährige schreien wollte. Als der Unbekannte die 25-Jährige in ein Gebüsch ziehen wollte und ihr dabei an die Brust fasste, gelang es dem Opfer, sich loszureißen. Anschließend rannte die Frau in Richtung der Straße Zum Gutshof vor dem Täter weg. Der Täter war der 25-Jährigen bereits an der Bushaltestelle aufgefallen. Der Täter war zwischen 25 und 35 Jahre alt, 1,70 bis 1,75m groß, hatte eine normale Figur und dunkle Augen. Seine Haut war leicht gebräunt. Der Mann hatte einen Bart, der nicht sehr dicht war. Er trug einen dunkelblauen Hoodie mit Reißverschluss und Kapuze sowie eine blaue Jeanshose. Wem ist dieser Mann aufgefallen? Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3926910

No comments: