Monday, April 23, 2018

Gladbeck: 16-Jährige sexuell belästigt

Am späten Freitagabend, gegen 23 Uhr, wurde eine 16-jährige Gladbeckerin von einem unbekannten Jugendlichen belästigt. Die Teenagerin war zu Fuß von der Ewaldstraße zur Helmutstraße gelaufen, um dort auf den Bus zu warten. Ein ihr unbekannter Jugendlicher sprach sie an der Bushaltestelle an und zerrte sie daraufhin in ein Gebüsch. Dort wurde die Gladbeckerin dann nach eigenen Angaben - oberhalb der Kleidung - von dem Jugendlichen begrapscht. Die 16-Jährige wehrte sich und konnte schließlich weglaufen. Täterbeschreibung: etwa 19 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, schlank, dunklerer Hauttyp, dunkel gekleidet mit einer grünen Baseball-Kappe mit schwarzem "NY" Emblem. Er sprach gutes Deutsch. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3924742

No comments: