Friday, April 27, 2018

Innsbruck: Frau von Ausländerbande sexuell attackiert

In der Nacht auf Mittwoch ist eine Frau in der Innsbrucker Kranewitterstraße, auf Höhe der Eisdiele „Peintner“ von einem unbekannten Mann um eine Zigarette gefragt worden. Plötzlich griff der Unbekannte laut Polizeiangaben nach ihr und drückte sie gegen eine Wand. Zwei Freunde des Angreifers kamen dazu und hielten ihr Opfer fest.Die beiden Männer, die gerade dazugekommen waren, hielten die Frau an den Armen fest. In dem Moment nutzte der Angreifer die Gelegenheit aus, um sein Opfer unsittlich zu berühren.
Weitere Männer, die sich im näheren Umkreis aufhielten, beobachteten den Vorfall ohne selbst einzugreifen. Erst als die hilflose Frau laut um Hilfe schrie und ein unbeteiligter Zeuge „Polizei“ brüllte, flüchteten die Täter. Die Frau hat sich bei dem Angriff leicht verletzt.Die Polizei fahndet nun nach drei Männern ausländischer Herkunft, die von ihrem Opfer folgendermaßen beschrieben wurden:
Haupttäter:
Höchstens 25 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, sehr dunkle Haut, kleine Ohren, schwarze Haare mit kleinen Locken, seitlich und hinten rasiert, bekleidet mit grauer, dünner Jacke mit dunklem Reißverschluss und ohne Kragen, schwarzen Jeans und dunklen Sportschuhen.
Erster Mittäter:
Ausländer, ebenfalls ca. 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß, dunkle gelockte Haare in gleichmäßiger Länge, hellere Hautfarbe wie der Haupttäter, bekleidet mit schwarzem Pullover, mit weißem Schriftzug oder Zeichnung quer über die Brust (ähnlich einer Welle).
Zweiter Mittäter:
Ausländer, ebenfalls ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, jedenfalls größer als der Haupttäter, kurze dunkle Haare, mit blond eingefärbtem seitlichem Strich, bekleidet mit schwarzer Lederjacke.

https://www.unsertirol24.com/2018/04/27/innsbruck-frau-von-auslaenderbande-sexuell-attackiert/

No comments: