Monday, April 23, 2018

Sexuelle Belästigung durch Nafri im Zug

Opfer einer sexuellen Belästigung wurde eine 24-Jährige aus Marburg. Die Tat ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch (18.4.), gegen 11 Uhr, während der Zugfahrt von Treysa (Schwalm-Eder-Kreis) nach Kassel-Wilhelmshöhe.
Die Frau war zur Tatzeit mit dem bislang Unbekannten allein im Wagen des Regionalexpresses. Der Mann soll durch die Sitze gegriffen und sie am Gesäß unsittlich berührt haben.
In Kassel-Wilhelmshöhe stieg der Unbekannte aus. Die 24-Jährige erstatte später bei der Polizei im Marburg Strafanzeige. Die weiteren Ermittlungen führt die Bundespolizeiinspektion Kassel, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Personenbeschreibung
Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 30-35 Jahre alten, ca.180 cm großen, kräftigen Mann, mit leichtem Bauchansatz, gehandelt haben. Der Gesuchte, mit offensichtlich nordafrikanischer Herkunft, hatte schwarze Haare, dunkle Augen und im Gesicht mehrere, auffallende Muttermale. Bekleidet war er mit einer kurzen Jeanshose, einem dunklen T-Shirt mit hellem Aufdruck und einer ebenfalls dunklen Lederjacke. Zeugen gesucht!
Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der kostenfreien Tel.-Nr. 0800 6 888 000 bzw. unter der Tel.-Nr. 0561/81616 - 0 oder unter www.bundespolizei.de zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63990/3924728

No comments: