Sunday, May 13, 2018

Belgien: Älterer Mann wegen Alkoholkonsums auf der Terrasse des Kebab-Ladens verprügelt (VIDEO)

Schreckliche Aufnahmen zeigen, wie ein älterer Mann in Belgien von mehreren Männern zusammengeschlagen wird. Er wird in den Rücken getreten und mit Stühlen geschlagen, auch nachdem er auf den Boden gefallen ist. Der Vorfall ereignete sich bei den "Rooseveltplaats" in Antwerpen. Laut der belgischen Zeitung HLN trank der ältere Mann zusammen mit seinem Sohn Alkohol auf der Terrasse eines Kebab-Ladens. Da der Besitzer des Imbisses keinen Alkohol verkauft, wandte er sich an die beiden Gäste um ihnen zu sagen, dass er den Alkoholkonsum verbiete. Die Situation eskalierte. Die Gäste wurden brutal zusammengeschlagen und einer von ihnen brach sich sogar das Bein. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.



https://voiceofeurope.com/2018/05/belgium-elderly-man-beaten-up-for-drinking-alcohol-on-terrace-of-kebab-shop/

1 comment:

Patriot Patrice said...

Naja der Gast hätte sich auch an das Alkoholverbot halten können. Trotzdem hätte der Besitzer besser die Polizei gerufen um das zu klären nachdem der Gast sich weigerte den Konsum einzustellen.