Friday, May 25, 2018

Lörrach: Heftiger Streit unter Schwarzafrikanern - mehrere Polizeistreifen im Einsatz

Am Donnerstagabend teilten Passanten der Polizei mit, dass sich beim Busbahnhof mehrere Personen heftig streiten würden und eine Eskalation drohe. Daraufhin rückten vier Streifen an und trafen auf eine Gruppe Schwarzafrikaner, die sich feinselig gegenüberstanden. Mit Hilfe eines der Anwesenden konnte herausgefunden werden, dass sich zwei Männer heftig gestritten hatten und kurz davor waren, aufeinander loszugehen. Daraufhin mischten sich Umstehende ein. Einem gelang es, die Streitenden bis zum Eintreffen der Polizei auf Distanz zu halten. Alle Personen wurden kontrolliert und den Streithähnen anschließend ein Platzverweis erteilt. Etliche Passanten verfolgten das Geschehen aus nächster Nähe.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3952653

No comments: