Sunday, May 13, 2018

Oberhausen: Unmittelbar bevorstehende Auseinandersetzung zweier Familien-Clans auf der Marktstraße, Goebenstraße verhindert

Am Samstag, 12.05.2018, um 19:26 Uhr, standen sich auf der Marktstraße in Höhe der Goebenstraße ca. 20 Personen zweier feindseliger Großfamilien gegenüber. Augenscheinlich stand eine körperliche Auseinandersetzung kurz bevor. Durch die eintreffenden Polizeikräfte konnte eine drohende Schlägerei verhindert werden. Im Verlaufe des Einsatzes kamen aber immer mehr Angehörige der beiden Familien zum Einsatzort, so dass schließlich bis zu 50 Personen anwesend waren. Die Stimmung war hoch aggressiv und einzelne Personen versuchten an den Polizeibeamten vorbei zur anderen Gruppe zu gelangen. Nur durch starke Polizeikräfte gelang es, eine Massenschlägerei zu verhindern. Im weiteren Verlauf trollten sich alle Personen vom Einsatzort ohne dass es zu irgendwelchen Schäden gekommen war.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62138/3941750

2 comments:

Patriot Patrice said...

Die Müllers gegen die Petersens.

Anonymous said...

Schade das die Polizei dazwischengegangen ist. Sollen die ruhig ihre Folklore untereinander betreiben.