Thursday, May 31, 2018

Streit zwischen Gelsenkirchener "Familien" (pfft ) verursacht Polizeieinsatz

Wie keine "Großfamilien" mehr, nur "Familien" ? Und das in GE-Neustadt, wo doch eh keine "Bio-Deutschen" mehr wohnen  ? Der Polizeibericht dazu:

Am Mittwochnachmittag gegen 14.25 Uhr kam es in der Gelsenkirchener Neustadt (Josefstraße) zunächst zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern (18, 44 und 58 Jahre), in deren Verlauf man sich beleidigte, bedrohte und schlug. Auch Stichwaffen und verschiedene Schlagwerkzeuge sollen eingesetzt worden sein. Durch hinzueilende Familienangehörige wuchs die Gruppe der sich Streitenden schnell auf ca. 30 Personen an. Die Polizei konnte die Gruppierungen trennen und für Ruhe sorgen. Es wurden Personalien festgestellt, Platzverweise ausgesprochen und eine Person in Gewahrsam genommen. Die durch die Beteiligten beschriebenen Stichwaffen und Schlagwerkzeuge konnten nicht aufgefunden werden. Zwei Männer erlitten leichte Gesichts- bzw. Kopfverletzungen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren, u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern an.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/3958053

No comments: