Tuesday, May 29, 2018

UPDATE: Täter schrie "Allahu Akbar" -- Zwei Polizisten bei Geiselnahme in Lüttich erschossen

Bei einer Geiselnahme im belgischen Lüttich sind am Dienstag insgesamt vier Menschen getötet worden. Nach Angaben der belgischen Staatsanwaltschaft erschoss ein bewaffneter Mann zunächst drei Menschen, darunter zwei Polizisten. Anschließend wurde er von Sicherheitskräften erschossen. Zwei weitere Polizisten seien verletzt worden. Gegen 10.30 Uhr seien in der Innenstadt von Lüttich Schüsse gefallen. Anschließend sei der Mann geflohen und habe in einer Schule eine Putzfrau als Geisel genommen. Kurz darauf beendete die Polizei die Geiselnahme. Zum Motiv des Täters wurde zunächst nichts bekannt.
https://www.welt.de/politik/ausland/article176772415/Belgien-Zwei-Polizisten-bei-Geiselnahme-in-Luettich-erschossen.html

UPDATE


‘Allah hu Akbar’: Gunman ‘Neutralised’ After Shooting Dead Two Police Officers, One Bystander in Belgium

http://www.breitbart.com/london/2018/05/29/gunman-neutralised-shooting-dead-two-police-woman-hostage-school-belgium/

No comments: