Friday, June 22, 2018

91-jährige Oma von Flüchtling vergewaltigt

Wie die Polizei berichtet, passierte der Vorfall im deutschen Herborn in Mittelhessen.
Gegen 3.30 Uhr klingelte ein Mann an der Wohnungstür einer 91-jährigen Frau. Unter einem falschen Vorwand lockte er die Seniorin dann aus ihrer Wohnung.
Im Bereich eines Schießplatzes attackierte er die ältere Dame dann und vergewaltigte sie. Nach der Tat ergriff der Angreifer die Flucht und verschwand in unbekannte Richtung.
Die Behörden nahm umgehend die Ermittlungen auf und fahndete nach dem mutmaßlichen Täter. Mit Erfolg! Keine 33 Stunden nach Beginn der Untersuchungen konnten die Beamten einen Verdächtigen festnehmen.Es soll sich um einen 27-jährigen Flüchtling handelt. Der Mann ist der Polizei bereits wegen vorangegangener Sexualdelikte bekannt. Der drogenabhängige Mann ließ sich widerstandslos in seiner Wohnung festnehmen. Er hat die Tat bereits gestanden und befindet sich in einer Klinik für Suchtpatienten.
Die Ermittlungen sind damit aber noch nicht abgeschlossen. Die Polizei sucht weiterhin noch nach Zeugen, die mögliche Hinweise zu der Tat geben können.
http://www.heute.at/welt/news/story/Herborn-91-jaehrige-Oma-von-Fluechtling-vergewaltigt-Sexueller-Missbrauch-Vergewaltigung-Schiessplatz-Sexualdelikt-Deutschland-56653598

No comments: